Volkhard Hanns: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(typos)
(Ergänzt und vereinheitlicht)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Volkhard Hanns''' ist ein Ratsherr der [[SPD Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im [[WK23 KW2013|Wahlkreis 23]].
'''Volkhard Hanns''' ist Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]] seit der [[Kommunalwahl 2008]]. Er wurde jeweils direkt gewählt im Wahlkreis 23 - [[Holtenau]]/[[Friedrichsort]]. Sein Schwerpunkt ist Finanz- und Haushaltspolitik.


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Politiker]]
Von September 2002 bis Juli 2008 gehörte er dem [[Ortsbeirat]] [[Pries]]/[[Friedrichsort]] an.
 
== Weblinks ==
*Ratsinformationssystem: [https://ratsinfo.kiel.de/bi/kp020.asp?KPLFDNR=280 Volkhard Hanns]
 
== Einzelnachweise ==
<references />
 
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]]  


{{SORTIERUNG:Hanns, Volkhard}}
{{SORTIERUNG:Hanns, Volkhard}}

Version vom 18. Oktober 2022, 00:30 Uhr

Volkhard Hanns ist Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die SPD seit der Kommunalwahl 2008. Er wurde jeweils direkt gewählt im Wahlkreis 23 - Holtenau/Friedrichsort. Sein Schwerpunkt ist Finanz- und Haushaltspolitik.

Von September 2002 bis Juli 2008 gehörte er dem Ortsbeirat Pries/Friedrichsort an.

Weblinks

Einzelnachweise