Claus Wittig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(typo)
(Ergänzt und vereinheitlicht)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Claus Wittig''' ist ein Ratsherr der [[SPD Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im [[WK22 KW2013|Wahlkreis 22]].
'''Claus Wittig''' war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]]. In der [[Kommunalwahl 2013]] wurde er direkt gewählt im Wahlkreis 22 - [[Elmschenhagen|Elmschenhagen Süd]] / [[Kroog]] / [[Rönne]]. Im Mai 2017 musste er aus der Stadtvertretung ausscheiden, weil er eine Tätigkeit im Baudezernat der Stadt aufnahm.


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Politiker]]
== Weblinks ==
*Ratsinformationssystem: [https://ratsinfo.kiel.de/bi/kp020.asp?KPLFDNR=434 Claus Wittig]
 
== Einzelnachweise ==
<references />
 
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]]  


{{SORTIERUNG:Wittig, Claus}}
{{SORTIERUNG:Wittig, Claus}}

Version vom 18. Oktober 2022, 00:17 Uhr

Claus Wittig war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die SPD. In der Kommunalwahl 2013 wurde er direkt gewählt im Wahlkreis 22 - Elmschenhagen Süd / Kroog / Rönne. Im Mai 2017 musste er aus der Stadtvertretung ausscheiden, weil er eine Tätigkeit im Baudezernat der Stadt aufnahm.

Weblinks

Einzelnachweise