Diskussion:Mühlenbach

Aus Kiel Wiki

Es gab aber auch in Gaarden einen Mühlenbach als Grenze zwischen Gaarden-Ost und Gaarden-Süd - Quelle: http://www.gaardian.org/kultur/archivar-view.php?kndnr=kul-ges-013&kateg=kul_geschichte&dbnav=kul&layout=lay-1 (Beitrag vom 16:24, 27. Sep. 2020‎, Benutzer Vinci [ergänzt, M. Hammer-Kruse])

Hier geht es ja um die Straße "Mühlenbach". So eine gab es in Gaarden nicht. Lediglich den Bach, der heute noch durch den Brook fließt. Der heißt aber "(Gaardener) Mühlenau". Für ihn haben wir hier noch keinen eigenen Artikel. Den kann man dann bei der Straße Mühlenbach unter "Siehe auch" verlinken. Ich tue das trotzdem schon einmal, auch wenn der Link dann zunächst rot bleibt. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 16:53, 27. Sep. 2020 (MET)
P.S.: Ich habe kurzerhand gleich mal einen Artikel zur Mühlenau gemacht.--M. Hammer-Kruse (Diskussion) 17:17, 27. Sep. 2020 (MET)