Alle öffentlichen Logbücher

Aus Kiel-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Kiel-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:17, 10. Jul. 2023 Skw Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Lieselotte Knolle (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn dieser Artikel - was ich vermute - ein Ergebnis aus dem Uni-Projekt zur Erforschung der Bücherverbrennung in Kiel ist, ist das zu begrüßen und sollte auch so deutlich gemacht werden. Möglicherweise wird es ja noch mehr Einträge aus diesem Projekt geben; man hätte zum Schluss eine Übersicht, was dort bearbeitet worden ist. Andererseits frage ich mich, ob diese Person, die zur Zeit der Bücherverbrennung weder in Kiel war noch offenbar ihren Le…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung