Alle öffentlichen Logbücher

Aus Kiel-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Kiel-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:20, 20. Apr. 2022 Skw Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei Diskussion:671976897.451338.jpg (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Paule (?) - schönes Foto, danke! Es wäre aber sinnvoll, Fotos a) einen klar beschreibenden Namen zu geben statt der nichtssagenden Zahlenreihe, b) in die Beschreibung das Wichtige aufzunehmen und zu verlinken, etwa den Namen Eggerstedtstraße. In den Hilfethemen gibt es dazu Hinweise. Auch den Urheber (oder die Urheberin) und die CC-Lizenz solltest du nachtragen.~~~~“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung