Rüdiger Karschau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Ergänzt und vereinheitlicht)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rüdiger Karschau''' war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]]. Er wurde in den Kommunalwahlen [[Kommunalwahl 2008|2008]] und [[Kommunalwahl 2013|2013]] im Wahlkreis 14 - [[Hassee|Hassee / Uhlenkrog]] direkt gewählt. Zur [[Kommunalwahl 2018]] trat er nicht wieder an.
'''Rüdiger Karschau''' war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]]. Er wurde in den Kommunalwahlen [[Ratsversammlung 2008-2013|2008]] und [[Ratsversammlung 2013-2018|2013]] im Wahlkreis 14 - [[Hassee|Hassee / Uhlenkrog]] direkt gewählt. Zur [[Kommunalwahl 2018]] trat er nicht wieder an.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 29. Dezember 2023, 04:29 Uhr

Rüdiger Karschau war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die SPD. Er wurde in den Kommunalwahlen 2008 und 2013 im Wahlkreis 14 - Hassee / Uhlenkrog direkt gewählt. Zur Kommunalwahl 2018 trat er nicht wieder an.

Weblinks