Diskussion:Kieler Fördeschifffahrt

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 23 Januar von M. Hammer-Kruse in Abschnitt Urheberrechtsverletzung? Nein!

Urheberrechtsverletzung? Nein![Quelltext bearbeiten]

Woher stammt dieser Text? Kaffeeringe (Diskussion) 22:36, 22. Jan. 2024 (MET)

Der Autor ist regelmäßiger Teilnehmer beim Stammtisch und hat ihn meines Wissens selbst verfasst. Er ist ein profunder Kenner der Hafen und Werftgeschichte. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 18:52, 23. Jan. 2024 (MET)Beantworten[Beantworten]
Hallo Steffen, wie Mike sagt - kein Grund für Verdächtigungen! Die Quellen sind unten angegeben, der Text ist selbst verfasst. Hat er auf dem letzten Stammtisch angekündigt! Natürlich muss die Form noch der Wiki-Struktur angepasst werden, aber dabei können wir ja helfen. --Skw (Diskussion) 23:32, 23. Jan. 2024 (MET)
Ich habe einen Einleitungssatz vorangestellt und das Inhaltsverzeichnis rausgelöscht, da das Wiki dies nach den Überschriften selbstständig erstellt. Zur Funktion und Anlage von Einzelnachweisen gibt es einen Hilfe-Eintrag. --Skw (Diskussion) 23:52, 23. Jan. 2024 (MET)