Datei:Struckdieksau zwischen Martenshofweg und Am Lindenhof.JPG

Aus Kiel-Wiki

Originaldatei(2.048 × 3.072 Pixel, Dateigröße: 5,15 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Struckdieksau zwischen dem Ende des Martenshofwegs und der Straße Am Lindenhof.
Erläuterung: Die Au fließt von links unten zur Bildmitte. Dort unterquert sie zwischen dem Baum und dem Zaun einen nicht mehr genutzten Weg an der Rückseite des links liegenden Grundstücks.
Eine Luftbildkartierung von 1954 zeigt, dass auf dem Grundstück der historische Lindenhof stand und dass dort ein Weg über die Au führte.
Foto: M. Hammer-Kruse
Datum: 8. November 2021

Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:46, 18. Nov. 2021Vorschaubild der Version vom 16:46, 18. Nov. 20212.048 × 3.072 (5,15 MB)M. Hammer-Kruse (Diskussion | Beiträge)Die Struckdieksau zwischen dem Ende des Martenshofwegs und der Straße Am Lindenhof. Erläuterung: Die Au fließt von links unten zur Bildmitte. Dort unterquert sie zwischen dem Baum und dem Zaun einen nicht mehr genutzten Weg an der Rückseite des links liegenden Grundstücks. Eine Luftaufnahmenkartierung von 1954 zeigt, dass dort der historische Lindenhof stand und dass dort ein Weg über die Au führte. Foto: M. Hammer-Kruse<br> Datum: 8. November 2021 Kategorie: Struckdieksau

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten