Alle öffentlichen Logbücher

Aus Kiel-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Kiel-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 02:09, 31. Mai 2022 Skw Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Ratsversammlung 2018-2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe diese Seite aktualisiert - Nachgerückte eingefügt, Listenkandidat*innen nach Alphabet sortiert und Link zum Infosystem Kommunalpolitik ergänzt, wo sich mittlerweile die meisten der hier aufgeführten Informationen bis vor 2000 tagesaktuell ermitteln lassen. Seiten wie diese können sinnvoll sein (wer für wen nachgerückt ist, lässt sich z.B. beim Infosystem nur mit etwas Mühe ermitteln), aber dann noch Seiten für jede Fraktion jeder Wahl…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung