Rainer Karl Kreutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(typo)
Zeile 1: Zeile 1:
Rainer Karl Kreutz ist ein Ratsherr der [[CDU Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im  [[WK1 KW2013|(Wahlkreis 1)]].
'''Rainer Karl Kreutz''' ist ein Ratsherr der [[CDU Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im  [[WK1 KW2013|Wahlkreis 1]].
 
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Politiker]]


[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Politiker]]
{{SORTIERUNG:Kreutz, Rainer Karl}}
{{SORTIERUNG:Kreutz, Rainer Karl}}
{{Personendaten
{{Personendaten

Version vom 19. März 2017, 10:27 Uhr

Rainer Karl Kreutz ist ein Ratsherr der CDU Kiel in der Ratsversammlung 2013-2018. Er wurde direkt gewählt im Wahlkreis 1.