Benutzer:Ender: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
K (Aktuelles)
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Willkommen in Kiel.JPG|mini|200px|Willkommen]]
Moin!
Moin!


Ich bin gebürtiger Kieler, Jahrgang 1964 und habe über eine facebook-Gruppe hierhergefunden.
Ich bin gebürtiger [[Kiel]]er, Jahrgang [[1964]] und habe über eine [https://www.facebook.com/KielWikide facebook-Gruppe] hierhergefunden.
In der "Original"-Wikipedia habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit einem Wiki gesammelt und hoffe, dies in dieses Projekt einbringen zu können.
In der "Original"-Wikipedia habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit einem Wiki gesammelt und hoffe, dies in dieses Projekt einbringen zu können.


Viel Spass beim Stöbern hier wünscht [[Benutzer:Ender|Ender]] ([[Benutzer Diskussion:Ender|Diskussion]]) 17:10, 8. Jan. 2014 (CET)
Viel Spass beim Stöbern hier wünscht<ref>{{WP|Das_gro%C3%9Fe_Spiel_(Buch)|Ender}}</ref>    [[Benutzer:Ender|Ender]] ([[Benutzer Diskussion:Ender|Diskussion]]) 17:10, 8. Jan. 2014 (CET)


----
== Meine Baustellen ==
* Vorhandene [[:Kategorie:Unternehmen|Unternehmensartikel]] sichten und aktualisieren
* [[:Kategorie:Personen|Personenartikel]] erstellen + ergänzen
* Im [[Stadtarchiv|Online-Fotoarchiv des Kieler Stadtarchivs]] nach passenden Bildern stöbern


Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass die bisher hier gespeicherte Mail-Adresse veraltet war. Ich habe nun eine aktuelle Adresse eingepflegt. Falls jemand mich auf diesem Wege erfolglos zu erreichen versuchte, bitte ich um Nachsicht. [[Benutzer:Ender|Ender]] ([[Benutzer Diskussion:Ender|Diskussion]]) 11:55, 21. Aug. 2014 (CEST)
== Meine Helferlein ==
* [[Benutzer:Ender/Verkehrszeichen|einige Verkehrszeichen]]
* [[Benutzer:Ender/Mustermappe|Mustermappe]]
 
== Einzelnachweise ==
<references />

Aktuelle Version vom 16. April 2018, 17:40 Uhr

Willkommen

Moin!

Ich bin gebürtiger Kieler, Jahrgang 1964 und habe über eine facebook-Gruppe hierhergefunden. In der "Original"-Wikipedia habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit einem Wiki gesammelt und hoffe, dies in dieses Projekt einbringen zu können.

Viel Spass beim Stöbern hier wünscht[1] Ender (Diskussion) 17:10, 8. Jan. 2014 (CET)

Meine Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Helferlein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Wikipedia: „Ender“