Vorlage Diskussion:Infobox Verein

Aus Kiel-Wiki
  • Ich möchte vorschlagen, dass wir die Daten in den Info-Boxen auf einige nötige Daten reduzieren. Adresse und Webadresse finde ich wichtig. Gründung und Auflösung sollten sich nie ändern und ergeben sich aus dem Text - die könnte man also auch aufnehmen. Vorsitzende mögen wechseln - in vielen Vereinen aber auch nicht so oft. Ich glaube aber, den restlichen Vorstand sollten wir aus pragmatischen Gründen rauslassen. Das kann man auf der Website nachlesen - dort gibt es auch die weiteren Kontaktdaten - Mail-Adressen, Telefonnumern usw. --Kaffeeringe (Diskussion) 11:45, 18. Apr. 2020 (MET)
  • In anderen Infoboxen ist Adresse ein einziges Feld. Wenn man die Felder trennt, wie in dieser Infobox, dann kann man da natürlich noch mehr draus machen. Das sollten wir für die anderen Infoboxen auch übernehmen. --Kaffeeringe (Diskussion) 11:45, 18. Apr. 2020 (MET)