Diskussion:Schräger Funken

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 21. September 2022 von M. Hammer-Kruse in Abschnitt Bilder

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Passen Bilder wie --> dieses zum Thema? Ich war damals nicht dabei. --Ender (Diskussion) 15:51, 21. Sep. 2022 (MET)

Es sieht ganz danach aus, als wenn das ein Bild davon ist. Ich meine auch, es einmal in dem Zusammenhang gesehen zu haben. Ich wundere mich aber, dass das "Kostümfest" im Bildtext nicht "Schräger Funken" genannt wird. Prof. Drunk war ab 1961 in Kiel und bezeichnet sich in dem Text, den ich im Artikel wieder neu verlinkt habe als Initiator des Funkens. Das Bild ist aber von 1966. Drunk sagt aber nichts darüber, dass der Name erst später kam, als das Fest schon zur Tradition geworden war.--M. Hammer-Kruse (Diskussion) 20:17, 21. Sep. 2022 (MET)Beantworten[Beantworten]