Diskussion:Dieter Rümmeli

Aus Kiel Wiki

Vielen Dank für die Ergänzung! Es ist allerdings die Frage, wie sinnvoll es ist, Einträge aus Wikipedia eins zu eins ins Kiel-Wiki zu holen. Wir sind ja eigentlich angetreten, um das zu sammeln, was für WP "nicht relevant" ist. Da würde eine Weiterleitung, evtl. mit Kategorien, in diesem Fall völlig ausreichen. Zumindest sollte aber ein deutlicher Hinweis darauf aufgenommen werden, dass es sich um eine Übernahme aus WP handelt. - Ich notiere mir das mal für den nächsten Kiel-Wiki-Stammtisch im Januar. --Skw 17:10, 26. Dez. 2021 (MET)

Es ist auch meine Meinung, dass Wikipedia-Infos gerne benutzt werden sollen, aber dass in kiel-wiki dann etwas darüber hinaus stehen sollte. Und das sollten Dinge sein, die ausdrücklich Kiel-spezifisch sind. Eine bloße Wikipedia-Kopie wäre überflüssig. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 17:39, 27. Dez. 2021 (MET)