Benutzerin Diskussion:Kiel-Fan

Aus Kiel-Wiki

Hallo Kiel-Fan,

willkommen bei kiel-wiki!

Dass du als Eröffnungsbeitrag ausgerechnet über die Landesgeschichtliche Sammlung schreibst, gefällt mir. Denn ich wusste als alter Kieler bis vor kurzem noch nicht einmal, dass es so etwas gibt und bin erst neulich bei der Recherche für irgend ein Thema hier im wiki darauf gestoßen.

Magst du noch mehr schreiben über den Zusammenhang mit der Historischen Landeshalle usw.? Ich hatte mir neulich vorgenommen, das Thema irgendwann einmal zu bearbeiten. Aber mir scheint, du stehst da im Stoff und kannst das leichter. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 21:50, 1. Dez. 2016 (CET)

Moin und ein herzliches Willkommen auch von mir. Und ein kleiner Tipp: Bitte achte auf die richtige Schreibweise von internen Verlinkungen, um "Rotlinks" zu vermeiden. Es gelten hierbei dieselben Regeln wie in der "großen" Wikipedia. Weiterhin viel Erfolg dabei wünscht --Ender (Diskussion) 06:45, 2. Dez. 2016 (CET)