Jan Schlürmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Verlinkung CAU, Typo)
Zeile 1: Zeile 1:
Dr. Jan Schlürmann (*1974) ist Historiker und war von 2004 bis 2009 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seit 2012 ist er programmverantwortlicher Studienleiter und Geschäftsführer der Hermann Ehlers Akademie.
Dr. Jan Schlürmann (*1974) ist Historiker und war von [[2004]] bis [[2009]] wissenschaftlicher Mitarbeiter an der [[Christian-Albrechts-Universität]] zu Kiel. Seit [[2012]] ist er programmverantwortlicher Studienleiter und Geschäftsführer der Hermann-Ehlers-Akademie.
[[category:Personen]]
[[category:Personen]]
{{SORTIERUNG:Schlürmann, Jan}}
{{SORTIERUNG:Schlürmann, Jan}}

Version vom 22. Januar 2014, 08:28 Uhr

Dr. Jan Schlürmann (*1974) ist Historiker und war von 2004 bis 2009 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seit 2012 ist er programmverantwortlicher Studienleiter und Geschäftsführer der Hermann-Ehlers-Akademie.