Ida-Hinz-Platz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „gerahmt|rechtsDer '''Ida-Hinz-Park''' ist ein Park in Gaarden-Ost. Er wurde 1986 nach der ehemaligen Stadtpräsidentin …“)
 
K (Kategorien erg.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Ida-hinz-park.jpg|gerahmt|rechts]]Der '''Ida-Hinz-Park''' ist ein Park in [[Gaarden-Ost]]. Er wurde [[1986]] nach der ehemaligen [[Stadtpräsidentin]] [[Ida Hinz]] (*28.12.1904, †26.05.1986) benannt und ist Teil des Grünzuges von der [[Hörn]] bis zum [[Langseebecken]].  
[[Datei:Ida-hinz-park.jpg|gerahmt|rechts]]Der '''Ida-Hinz-Park''' ist ein Park in [[Gaarden-Ost]]. Er wurde [[1986]] nach der ehemaligen [[Stadtpräsidentin]] [[Ida Hinz]] (*28.12.1904, †26.05.1986) benannt und ist Teil des Grünzuges von der [[Hörn]] bis zum [[Langsee|Langseebecken]].  


== Städtebauförderung ==
== Städtebauförderung ==
Mit dem [[Projekt Soziale Stadt]] wurde der '''Ida-Hinz-Park''' umgestaltet. So wurde zum Beispiel eine Tribühne errichtet und der Eingangsbereich von der [[Sörensenstraße]] attraktiver gestaltet. Das Projekt begann [[2006]] und wurde [[2007]] beendet.
Mit dem [[Projekt Soziale Stadt]] wurde der '''Ida-Hinz-Park''' umgestaltet. So wurde zum Beispiel eine Tribühne errichtet und der Eingangsbereich von der [[Sörensenstraße]] attraktiver gestaltet. Das Projekt begann [[2006]] und wurde [[2007]] beendet.
[[Kategorie:Grünfläche]][[Kategorie:Gaarden]][[Kategorie:Gaarden-Ost]]

Version vom 5. Februar 2014, 14:39 Uhr

Der Ida-Hinz-Park ist ein Park in Gaarden-Ost. Er wurde 1986 nach der ehemaligen Stadtpräsidentin Ida Hinz (*28.12.1904, †26.05.1986) benannt und ist Teil des Grünzuges von der Hörn bis zum Langseebecken.

Städtebauförderung

Mit dem Projekt Soziale Stadt wurde der Ida-Hinz-Park umgestaltet. So wurde zum Beispiel eine Tribühne errichtet und der Eingangsbereich von der Sörensenstraße attraktiver gestaltet. Das Projekt begann 2006 und wurde 2007 beendet.