Friedrich Wilhelm Hermann Delffs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(vereinheitlicht)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Friedrich Wilhelm Hermann Delffs''' (* 21. April 1812 in Kiel; † 18. März 1894 in Heidelberg) war ein deutscher Chemiker.
'''Friedrich Wilhelm Hermann Delffs''' (* [[21. April]] [[1812]] in Kiel; † [[18. März]] [[1894]] in Heidelberg) war ein deutscher Chemiker.


Er promovierte zum ''Dr. med. et phil.'' und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.<ref>{{WP|Friedrich_Wilhelm_Hermann_Delffs|Friedrich Wilhelm Hermann Delffs}}</ref>  
Er promovierte zum ''Dr. med. et phil.'' und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.<ref>{{WP|Friedrich_Wilhelm_Hermann_Delffs|Friedrich Wilhelm Hermann Delffs}}</ref>  

Version vom 12. November 2016, 16:37 Uhr

Friedrich Wilhelm Hermann Delffs (* 21. April 1812 in Kiel; † 18. März 1894 in Heidelberg) war ein deutscher Chemiker.

Er promovierte zum Dr. med. et phil. und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.[1]

Einzelnachweise