Friedrich Wilhelm Hermann Delffs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(-.ä)
 
(Infobox + Text)
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Personen]]
 
 
{{SORTIERUNG:Delffs, Friedrich Wilhelm Hermann}}
{{Personendaten
|NAME=Friedrich Wilhelm Hermann Delffs
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=21.04.1812
|GEBURTSORT= Kiel
|STERBEDATUM=18.03.1894
|STERBEORT=Heidelberg
}}
 
'''Friedrich Wilhelm Hermann Delffs''', geboren 1812 in Kiel, war ein deutscher Chemiker.
 
Er promovierte zum ''Dr. med. et phil.'' und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.<ref>[http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_Hermann_Delffs Informationen über F. Delffs in der deutschsprachigen Wikipedia]</ref>
 
=== Quellen ===
<references />

Version vom 28. Februar 2014, 14:36 Uhr




Friedrich Wilhelm Hermann Delffs, geboren 1812 in Kiel, war ein deutscher Chemiker.

Er promovierte zum Dr. med. et phil. und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.[1]

Quellen