Friedrich Wilhelm Hermann Delffs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Infobox + Text)
K (+ Kat.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Mann]]
'''Friedrich Wilhelm Hermann Delffs''' (* [[21. April]] [[1812]] in Kiel; † [[18. März]] [[1894]] in Heidelberg) war ein deutscher Chemiker.
[[Kategorie:Personen]]


Er promovierte zum ''Dr. med. et phil.'' und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.<ref>{{WP|Friedrich_Wilhelm_Hermann_Delffs|Friedrich Wilhelm Hermann Delffs}}</ref>
== Einzelnachweise ==
<references />
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:Mediziner]] [[Kategorie:Geboren 1812]] [[Kategorie:Gestorben 1894]]


{{SORTIERUNG:Delffs, Friedrich Wilhelm Hermann}}
{{SORTIERUNG:Delffs, Friedrich Wilhelm Hermann}}
Zeile 8: Zeile 13:
|ALTERNATIVNAMEN=
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=21.04.1812
|GEBURTSDATUM=21. April 1812
|GEBURTSORT= Kiel
|GEBURTSORT= Kiel
|STERBEDATUM=18.03.1894
|STERBEDATUM=18. März 1894
|STERBEORT=Heidelberg
|STERBEORT=Heidelberg
}}
}}
'''Friedrich Wilhelm Hermann Delffs''', geboren 1812 in Kiel, war ein deutscher Chemiker.
Er promovierte zum ''Dr. med. et phil.'' und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.<ref>[http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_Hermann_Delffs Informationen über F. Delffs in der deutschsprachigen Wikipedia]</ref>
=== Quellen ===
<references />

Aktuelle Version vom 4. April 2017, 13:14 Uhr

Friedrich Wilhelm Hermann Delffs (* 21. April 1812 in Kiel; † 18. März 1894 in Heidelberg) war ein deutscher Chemiker.

Er promovierte zum Dr. med. et phil. und war ab 1843 außerordentlicher Professor an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]