Datei:Theater to go, Aktionstheater im Lockdown.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(ein Werk von Die Datei gehört zum Archiv des Theaters "Die Komödianten". Das copyright besitzt das Theater. Es hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt. von Die Datei gehört zum Archiv des Theaters "Die Komödianten". Das copyright besitzt das Theater. Es hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt. mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen)
Markierung: Hochladeassistent
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 17. März 2023, 21:06 Uhr

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Deutsch: Während der Corona-Pandemie bestand ein Aufführungsverbot im Innenraum des Theaters. Im Außenbereich fand deshalb das Aktionstheater im lockdown statt.

  • Aufnahmedatum: 2023-03-17
  • Erstellt von: Die Datei gehört zum Archiv des Theaters "Die Komödianten". Das copyright besitzt das Theater. Es hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt.
  • Hochgeladen von: Die Datei gehört zum Archiv des Theaters "Die Komödianten". Das copyright besitzt das Theater. Es hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt.



Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Cc-by-sa-4.0

Diese Datei wurde mit dem UploadWizard hochgeladen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:06, 17. Mär. 2023
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP
5.120 × 2.880 (18,02 MB)Daggi Gaarden (Diskussion | Beiträge)ein Werk von Die Datei gehört zum Archiv des Theaters "Die Komödianten". Das copyright besitzt das Theater. Es hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt. von Die Datei gehört zum Archiv des Theaters "Die Komödianten". Das copyright besitzt das Theater. Es hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt. mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten