Benutzer Diskussion:Otmar von Steuber

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: Dienstag um 16:05 von M. Hammer-Kruse

Hallo Otmar,

ich habe dich vorsorglich für eine Woche gesperrt. Denn ich habe den Eindruck, dass Du hier herumirrlichterst.

Die Spitze des Eisbergs ist jetzt, dass Du Bilder gelöscht haben möchtest und wenn das nicht umgehend geschieht, an ihre Stelle leere Bilder setzt. Bevor das weitere Ausmaße annimmt: Ich hoffe Dir ist klar, dass alles, was Du hier einstellst, unter der entsprechenden freien Lizenz steht. Und das bedeutet auch, dass Du diese Lizenz nicht zurücknehmen kannst. Auch nicht durch Tricks, wie Bilder durch weiße Flächen zu ersetzen.

In Artikeln, die diese Bilder benutzen, erscheinen dann stattdessen leere Flächen. Das entstellt ggf. die jeweiligen Artikel und wirkt wie Vandalismus. Wenn Du hier zielorientiert mitarbeiten möchtest, steht dem nichts entgegen. Bislang beobachte ich aber lediglich einen schwer nachvollziehbaren Zickzackkurs. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 16:05, 23. Apr. 2024 (MET)Beantworten[Beantworten]