Benutzer Diskussion:Harald Hengel

Aus Kiel-Wiki
Version vom 13. Juni 2021, 15:28 Uhr von M. Hammer-Kruse (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Harald, willkommen zum zweiten Account bei kiel-wiki (wieso?) Ich habe es leider noch nicht geschafft, Dir die versprochene Antwort in der Diskussion zu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Letzter Kommentar: 13. Juni 2021 von M. Hammer-Kruse

Hallo Harald,

willkommen zum zweiten Account bei kiel-wiki (wieso?) Ich habe es leider noch nicht geschafft, Dir die versprochene Antwort in der Diskussion zur Straßensystematik in der facebook-Gruppe zu kiel-wiki zu schreiben. (Mein unter Wasser stehender Keller hat mich ziemlich gefordert.) Dazu komme ich erst ab Donnerstag der kommenden Woche. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 15:28, 13. Jun. 2021 (MET)Beantworten[Beantworten]