Sternschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Sternschule ist eine ehemalige Grundschule am Wilhelmplatz - um genau zu sein: Stephan-Heinzel-Straße 29, die im Jahre 1986 geschlossen wurde. Se…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Sternschule ist eine ehemalige Grundschule am [[Wilhelmplatz]] - um genau zu sein: [[Stephan-Heinzel-Straße]] 29, die im Jahre 1986 geschlossen wurde.
Die Sternschule ist eine ehemalige Grundschule am [[Wilhelmplatz]] - um genau zu sein: [[Stephan-Heinzel-Straße]] 29, die im Jahre 1987 geschlossen wurde.


Seit 2009 befinden sich in den Räumen das [[musiculum]].
Seit 2009 befinden sich in den Räumen das [[musiculum]].


[[category:Schule]]
[[category:Schule]]

Version vom 24. Oktober 2013, 09:52 Uhr

Die Sternschule ist eine ehemalige Grundschule am Wilhelmplatz - um genau zu sein: Stephan-Heinzel-Straße 29, die im Jahre 1987 geschlossen wurde.

Seit 2009 befinden sich in den Räumen das musiculum.