Kategorie Diskussion:Siedlung Oppendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Info)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Stadtteile [[Neumühlen-Dietrichsdorf]] und [[Siedlung Oppendorf]] gehören verwaltungstechnisch zusammen; der Übersichtlichkeit und besseren Lesbarkeit halber halte ich es für besser, sie hier getrennt zu behandeln. [[Benutzer:Ender|Ender]] ([[Benutzer Diskussion:Ender|Diskussion]]) 14:14, 9. Jan. 2014 (CET)
Die Stadtteile [[Neumühlen-Dietrichsdorf]] und [[Siedlung Oppendorf]] gehören verwaltungstechnisch zusammen; der Übersichtlichkeit und besseren Lesbarkeit halber halte ich es für besser, sie hier getrennt zu behandeln. [[Benutzer:Ender|Ender]] ([[Benutzer Diskussion:Ender|Diskussion]]) 14:14, 9. Jan. 2014 (CET)
Ich bin zwiegespalten. Einerseits habe ich nichts dagegen, weil es ja keinen geographischen Zusammenhang gibt und man grundsätzlich argumentieren könnte, dass dann zwei getrennte Seiten gerechtfertigt wären. Andererseits denke ich, dass wir hier auch gut bei den offiziellen Angaben des [http://www.kiel.de/stadtplan Kieler Stadtplans] bleiben sollten. (Oppendorf könnte dann ein Unterpunkt im Hauptartikel [[Neumühlen-Dietrichsdorf]] sein.) Kann mich nur gerade nicht entscheiden, was das gewichtigere Argument ist. ;) [[Benutzer:Schaarsen|Schaarsen]] 16:02, 9.1.14

Aktuelle Version vom 9. Januar 2014, 16:02 Uhr

Die Stadtteile Neumühlen-Dietrichsdorf und Siedlung Oppendorf gehören verwaltungstechnisch zusammen; der Übersichtlichkeit und besseren Lesbarkeit halber halte ich es für besser, sie hier getrennt zu behandeln. Ender (Diskussion) 14:14, 9. Jan. 2014 (CET)

Ich bin zwiegespalten. Einerseits habe ich nichts dagegen, weil es ja keinen geographischen Zusammenhang gibt und man grundsätzlich argumentieren könnte, dass dann zwei getrennte Seiten gerechtfertigt wären. Andererseits denke ich, dass wir hier auch gut bei den offiziellen Angaben des Kieler Stadtplans bleiben sollten. (Oppendorf könnte dann ein Unterpunkt im Hauptartikel Neumühlen-Dietrichsdorf sein.) Kann mich nur gerade nicht entscheiden, was das gewichtigere Argument ist. ;) Schaarsen 16:02, 9.1.14