Zum Wittelsbacher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
K (M. Hammer-Kruse verschob die Seite Wittelsbacher nach Zum Wittelsbacher: Unvollständiger Name)
(Infobox: Namen korrigiert)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Historisches Unternehmen
{{Infobox Historisches Unternehmen
|Name=Wittelsbacher
|Name=Zum Wittelsbacher
|Alternativnamen=
|Alternativnamen=
|Logo=
|Logo=
Zeile 18: Zeile 18:
|Aktiv=Nein  
|Aktiv=Nein  
}}
}}
Das Wittelsbacher war ein Kneipenrestaurant mit gutbürgerlicher Küche. Jetzt ist in den Räumen das [[China Restaurant Sonne]]. Zwischendurch hieß das Restaurant [[Chinagarten]].
Die Gaststätte '''Zum Wittelsbacher''' war ein Kneipenrestaurant mit gutbürgerlicher Küche. In den Räumen waren später die chinesischen Restaurants [[Chinagarten]] und [[China Restaurant Sonne]]; heute (2017) befindet sich dort das indische Spezialitäten-Restaurant [[Tadsch Mahal]].

Aktuelle Version vom 10. April 2017, 23:26 Uhr

Zum Wittelsbacher

Aktiv
Nein
Adresse
Alte Lübecker Chaussee 31
24113 Kiel
Branche
Gastronomie

Die Gaststätte Zum Wittelsbacher war ein Kneipenrestaurant mit gutbürgerlicher Küche. In den Räumen waren später die chinesischen Restaurants Chinagarten und China Restaurant Sonne; heute (2017) befindet sich dort das indische Spezialitäten-Restaurant Tadsch Mahal.