Wolfgang Schulz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wolfgang Schulz ist ein Ratsherr der SPD Kiel in der Ratsversammlung 2013-2018. Er wurde direkt gewählt im (Wahlkreis 18).…“)
 
K (typo)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wolfgang Schulz ist ein Ratsherr der [[SPD Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im  [[WK18 KW2013|(Wahlkreis 18)]].
'''Wolfgang Schulz''' ist ein Ratsherr der [[SPD Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im  [[WK18 KW2013|Wahlkreis 18]].


[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Politiker]]
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Politiker]]


{{SORTIERUNG:Schulz, Wolfgang}}
{{Personendaten
{{Personendaten
|NAME=Schulz, Wolfgang
|NAME=Schulz, Wolfgang

Version vom 31. März 2017, 05:46 Uhr

Wolfgang Schulz ist ein Ratsherr der SPD Kiel in der Ratsversammlung 2013-2018. Er wurde direkt gewählt im Wahlkreis 18.