SPD Ortsverein Kiel-Süd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|Logo=Spd.jpg
|Logo=Spd.jpg
|Vorsitzender=Jasmin Bauer
|Vorsitzender=Jasmin Bauer
|Mitglieder=
|Mitglieder= ca. 90
|Homepage=https://www.spd-kiel.de/gruppen/kiel-sued
|Homepage=[https://www.spd-kiel.de/gruppen/kiel-sued OV Kiel-Süd]
}}
}}
Der '''SPD-Ortsverein Kiel-Süd''' umfasst im Wesentlichen das Gebiet um Moorteichwiese, Südfriedhof und Schützenpark. Er besteht seit mindestens [[1927]].  
Der '''SPD-Ortsverein Kiel-Süd''' umfasst im Wesentlichen das Gebiet um [[Moorteichwiese]], [[Südfriedhof]] und [[Schützenpark]]. Er besteht seit mindestens [[1927]].  


== Vorstand ==
== Vorstand ==

Version vom 8. November 2020, 02:59 Uhr

SPD Ortsverein Kiel-Süd (SPD)

Logo:
Vorsitzende/r
Jasmin Bauer
Homepage
OV Kiel-Süd

Der SPD-Ortsverein Kiel-Süd umfasst im Wesentlichen das Gebiet um Moorteichwiese, Südfriedhof und Schützenpark. Er besteht seit mindestens 1927.

Vorstand

MandatsträgerInnen

Links