Lutz Könner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lutz Könner''' war Ratsherr der [[CDU Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]] und ist Geschäftsführer und Rechtsanwalt. Geboren wurde er am 4.4.1972.
'''Lutz Könner''' (* 7. April 1972), Geschäftsführer und Rechtsanwalt, war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[CDU]] in der [[Ratsversammlung 2013-2018]]; seinen Sitz erhielt er über die CDU-Liste. Er war aktiv in den Ausschüssen für Angelegenheiten der Gemeindeverfassung, für Schule und Sport sowie als stellv. Mitglied in mehreren Ausschüssen.


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Politiker]]
In der [[Ratsversammlung 2008-2013]] hatte er die CDU schon als stellv. bürgerliches Mitglied in mehreren Ausschüssen vertreten.
 
== Weblinks ==
*Infosystem Kommunalpolitik: [https://www.kiel.de/de/politik_verwaltung/ratsversammlung/infosystem/kp020?KPLFDNR=320 Lutz Könner]
 
== Einzelnachweise ==
<references />
 
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]] [[Kategorie:Geboren 1972]]


{{SORTIERUNG:Koenner, Lutz}}
{{SORTIERUNG:Koenner, Lutz}}
Zeile 8: Zeile 16:
|ALTERNATIVNAMEN=
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=4.4.1972
|GEBURTSDATUM=7. April 1972
|GEBURTSORT=
|GEBURTSORT=
|STERBEDATUM=
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
|STERBEORT=
}}
}}

Aktuelle Version vom 2. Januar 2024, 22:00 Uhr

Lutz Könner (* 7. April 1972), Geschäftsführer und Rechtsanwalt, war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die CDU in der Ratsversammlung 2013-2018; seinen Sitz erhielt er über die CDU-Liste. Er war aktiv in den Ausschüssen für Angelegenheiten der Gemeindeverfassung, für Schule und Sport sowie als stellv. Mitglied in mehreren Ausschüssen.

In der Ratsversammlung 2008-2013 hatte er die CDU schon als stellv. bürgerliches Mitglied in mehreren Ausschüssen vertreten.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]