Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(+ Plan, Text)
(+ Link)
Zeile 14: Zeile 14:
== Weblinks ==
== Weblinks ==
{{Adresse|2=Poggendörper Weg 36|Str=PoggendörperWeg|Nr=36}}
{{Adresse|2=Poggendörper Weg 36|Str=PoggendörperWeg|Nr=36}}
* [http://www.feuerwehr-kiel.de/index.php?id=25 Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Dietrichsdorf] auf feuerwehr-kiel.de


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==

Version vom 4. Mai 2016, 06:04 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf befindet sich im Poggendörper Weg 36.

Das Feuerwehrhaus hatte am 23. Januar 1975 sein Richtfest und bot ursprünglich Platz für 3 Fahrzeuge nebst Gemeinschafts- und Schulungsraum.

2010 konnte ein Erweiterungsbau für die Fahrzeughalle in Betrieb genommen werden und die vorhandenen Geräte- und Sozialräume wurden umfangreich renoviert.[1]

Bilder

Weblinks

Karte „Poggendörper Weg 36“ auf dem Online-Stadtplan der Stadt Kiel, aufrufbar auf kiel.de

Einzelnachweise