Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(typo, sort.)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf befindet sich im [[Poggendörper Weg]] 36.
Die '''Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf''' befindet sich im [[Poggendörper Weg]] 36.


Das Feuerwehrhaus hatte am 23.1.[[1975]] sein Richtfest und bot ursprünglich Platz für 3 Fahrzeuge nebst Gemeinschafts- und Schulungsraum.
Das Feuerwehrhaus hatte am [[23. Januar]] [[1975]] sein Richtfest und bot ursprünglich Platz für 3 Fahrzeuge nebst Gemeinschafts- und Schulungsraum.


== Bilder ==
== Bilder ==
<gallery>
<gallery>
Fotos_1904.jpg|Richtfest des Feuerwehrhauses am 23.1.1975
Fotos_1904.jpg|Richtfest des Feuerwehrhauses, 1975
Feuerwache_Dietrichsdorf.JPG|Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf. Aufgenommen im Januar 2014
Feuerwache_Dietrichsdorf.JPG|Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf. Aufgenommen im Januar 2014
</gallery>
</gallery>


[[category:Neumühlen-Dietrichsdorf]]
[[Kategorie:Neumühlen-Dietrichsdorf]]
[[category:Poggendörper Weg]]
[[Kategorie:Poggendörper Weg]]
[[category:Feuerwehr]]
[[Kategorie:Feuerwehr|Dietrichsdorf]]
[[category:Behörde]]
[[Kategorie:Behörde]]

Version vom 1. April 2016, 13:10 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Dietrichsdorf befindet sich im Poggendörper Weg 36.

Das Feuerwehrhaus hatte am 23. Januar 1975 sein Richtfest und bot ursprünglich Platz für 3 Fahrzeuge nebst Gemeinschafts- und Schulungsraum.

Bilder