Diskussion:Wilhelm Spiegel

Aus Kiel-Wiki
Version vom 16. März 2020, 23:52 Uhr von M. Hammer-Kruse (Diskussion | Beiträge) (Ergänzung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das Stolpersteinfoto ist veraltet. Der Stein ist im Juni 2017 erneuert worden, weil der dort angegebene Doktortitel nicht zutrifft. Ich habe ein Foto des aktuellen Steins vom Tag der Neuverlegung und werde es in ein paar Tagen hochladen. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 23:44, 16. Mär. 2020 (CET)

P. S.: Ein aktuelles Bild findet sich schon auf http://kiel-wiki.de/Stolpersteine. Es ist dort aber aus Urheberrechtsgründen lediglich verlinkt https://kiel.de/de/kiel_zukunft/stadtgeschichte/stolpersteine/_fotos/spiegel_foto_stolpersteine.jpg --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 23:52, 16. Mär. 2020 (CET)