Diskussion:MUHS LandschaftsArchitekten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Spielplatz und das Freizeitgelände heißt die Freizeit'''trasse'''. Ich hatte mich vertippt. --RStehn“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Spielplatz und das Freizeitgelände heißt die Freizeit'''trasse'''. Ich hatte mich vertippt. --[[Benutzer:RStehn|RStehn]]
Der Spielplatz und das Freizeitgelände heißt die Freizeit'''trasse'''. Ich hatte mich vertippt. --[[Benutzer:RStehn|RStehn]]
: Ich auch: Extra auf Muhs' Webseite nachgeschaut, dort ...trasse gelesen und dann ...strasse geschrieben. (Was ja auch noch orthographich falsch wäre.) Entschuldigung. War wohl zu anstrengend diese Woche. --[[Benutzer:M. Hammer-Kruse|M. Hammer-Kruse]] ([[Benutzer Diskussion:M. Hammer-Kruse|Diskussion]]) 20:47, 1. Feb. 2019 (GMT)

Aktuelle Version vom 1. Februar 2019, 21:47 Uhr

Der Spielplatz und das Freizeitgelände heißt die Freizeittrasse. Ich hatte mich vertippt. --RStehn

Ich auch: Extra auf Muhs' Webseite nachgeschaut, dort ...trasse gelesen und dann ...strasse geschrieben. (Was ja auch noch orthographich falsch wäre.) Entschuldigung. War wohl zu anstrengend diese Woche. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 20:47, 1. Feb. 2019 (GMT)