Diskussion:Kieler Nachrichten

Aus Kiel-Wiki

Letzter Kommentar: 31. Dezember 2020 von Christian Alexander Tietgen in Abschnitt Paywall

Fehlende Information

Hier und auch im WP-Artikel fehlt ein wichtiger Teil der Geschichte. Wie hieß dieses Nachrichten-Anzeige-Dings auf dem Dach des Gebäudes (Lichtband?), wann wurde es dort montiert und wann wieder abgebaut? Auf dem Foto von 1965 kann man es als schwarzen Kasten oben links erkennen. --Ender (Diskussion) 16:18, 27. Feb. 2016 (CET)

Zu werbelastig?

Ist der Artikel etwas zu werbelastig? Sind die Informationen über die Apps und die Paywall relevant für das Kiel-Wiki? --KBreker (Diskussion) 20:05, 27. Feb. 2016 (CET)

Paywall

"Seit dem Relaunch von KN-online 2016 kann jeder User 20 Artikel pro Monat frei lesen, danach greift das Metered Modell. [13]" Mittlerweile ist doch gar nichts mehr ohne Abo lesbar, oder? -- Christian Alexander Tietgen (Diskussion) 16:33, 31. Dez. 2020 (MET)Beantworten[Beantworten]