Diskussion:Dieter Rümmeli

Aus Kiel-Wiki
Version vom 26. Dezember 2021, 17:10 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Vielen Dank für die Ergänzung! Es ist allerdings die Frage, wie sinnvoll es ist, Einträge aus Wikipedia eins zu eins ins Kiel-Wiki zu holen. Wir sind ja eig…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vielen Dank für die Ergänzung! Es ist allerdings die Frage, wie sinnvoll es ist, Einträge aus Wikipedia eins zu eins ins Kiel-Wiki zu holen. Wir sind ja eigentlich angetreten, um das zu sammeln, was für WP "nicht relevant" ist. Da würde eine Weiterleitung, evtl. mit Kategorien, in diesem Fall völlig ausreichen. Zumindest sollte aber ein deutlicher Hinweis darauf aufgenommen werden, dass es sich um eine Übernahme aus WP handelt. - Ich notiere mir das mal für den nächsten Kiel-Wiki-Stammtisch im Januar. --Skw 17:10, 26. Dez. 2021 (MET)