Diskussion:Carl Loewe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 28. November 2020 von M. Hammer-Kruse
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Aus Gründen der Wahrscheinlichkeit habe ich die Aussage, nach der "die Büste am 215. Todestag" des Komponisten neu eingeweiht worden sei, in "Geburtstag" ko…“)
 
(Geburtstag ist korrekt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
*Aus Gründen der Wahrscheinlichkeit habe ich die Aussage, nach der "die Büste am 215. Todestag" des Komponisten neu eingeweiht worden sei, in "Geburtstag" korrigiert. Der 215. Todestag ist erst 2084 zu erwarten. Falls der Fehler woanders lag, bitte erneut korrigieren; ich kann erst nächste Woche überprüfen, wann genau die Büste umgesetzt wurde.[[Benutzer:skw|--Skw 12:37, 28. Nov. 2020 (MET)]]
*Aus Gründen der Wahrscheinlichkeit habe ich die Aussage, nach der "die Büste am 215. Todestag" des Komponisten neu eingeweiht worden sei, in "Geburtstag" korrigiert. Der 215. Todestag ist erst 2084 zu erwarten. Falls der Fehler woanders lag, bitte erneut korrigieren; ich kann erst nächste Woche überprüfen, wann genau die Büste umgesetzt wurde.[[Benutzer:skw|--Skw 12:37, 28. Nov. 2020 (MET)]]
** Du hast recht; die Neueinweihung erfolgte am 30. November 2011. Siehe: https://www.kiel.de/de/kultur_freizeit/kiel_erkunden/kulturspuren/KulturSpuren_Duesternbrook/__alt/Carl_Loewe.php --[[Benutzer:M. Hammer-Kruse|M. Hammer-Kruse]] ([[Benutzer Diskussion:M. Hammer-Kruse|Diskussion]]) 14:24, 28. Nov. 2020 (MET)

Aktuelle Version vom 28. November 2020, 14:24 Uhr