Dirks & Diercks Rechtsanwälte

Aus Kiel-Wiki
Version vom 25. November 2022, 15:41 Uhr von M. Hammer-Kruse (Diskussion | Beiträge) (Beendigungsdatum lt. Handelsregister)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dirks & Diercks Rechtsanwälte PartG

Aktiv
Nein
Rechtsform
Partnerschaftsgesellschaft
Handelsregister
PR 834 HH
Gegründet
01.01.2013
Beendet
07.10.2016
Adresse
Knooper Weg 75
24116 Kiel
Stadtteil
Schreventeich
Geschäftsführung
RA Stephan Dirks
RAin Nina Diercks
Branche
Rechtsberatung

Dirks & Diercks Rechtsanwälte war eine überörtliche Rechtsanwaltskanzlei für klassische, neue und soziale Medien, gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht mit Büros in Kiel und Hamburg. Das Kieler Büro wurde geleitet von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht Stephan Dirks.

Das Kieler Büro der Kanzlei befand sich im Atelierhaus am Anscharpark im ehemaligen Koch- und Waschhaus auf dem Gelände des ehemaligen, zwischen 1903 und 1907 erbauten Marine- und Garnisonslazaretts.