Datei Diskussion:671976897.451338.jpg

Aus Kiel-Wiki
Version vom 20. April 2022, 10:20 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Paule (?) - schönes Foto, danke! Es wäre aber sinnvoll, Fotos a) einen klar beschreibenden Namen zu geben statt der nichtssagenden Zahlenreihe, b) in die Beschreibung das Wichtige aufzunehmen und zu verlinken, etwa den Namen Eggerstedtstraße. In den Hilfethemen gibt es dazu Hinweise. Auch den Urheber (oder die Urheberin) und die CC-Lizenz solltest du nachtragen.~~~~“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Paule (?) - schönes Foto, danke! Es wäre aber sinnvoll, Fotos a) einen klar beschreibenden Namen zu geben statt der nichtssagenden Zahlenreihe, b) in die Beschreibung das Wichtige aufzunehmen und zu verlinken, etwa den Namen Eggerstedtstraße. In den Hilfethemen gibt es dazu Hinweise. Auch den Urheber (oder die Urheberin) und die CC-Lizenz solltest du nachtragen.Skw (Diskussion) 10:20, 20. Apr. 2022 (MET)