Chaplin's: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
}}
}}


Das Chaplin's in der Waisenhoftstraße wurde im März 1991 von dem Engländer Billy Ogleby gegründet. im Jahr 2001 übergab er die Bar an den heutigen Inhaber Paolo Lascari, der zuvor Barkeeper im [[Maritim Hotel]] war.
Das Chaplin's in der Waisenhoftstraße wurde im März 1991 von dem Engländer Billy Ogleby gegründet. im Jahr 2001 übergab er die Bar an den heutigen Inhaber Paolo Lascari, der zuvor Barkeeper im [[Maritim Hotel Bellevue]] war.

Version vom 1. März 2016, 10:07 Uhr


Chaplin's

Gegründet
1991
Adresse
Waisenhofstraße 5a
24103 Kiel
Telefon
0431-92610
Web
http://
Geschäftsführung
Paolo Lascari
Branche
Gastronomie


Das Chaplin's in der Waisenhoftstraße wurde im März 1991 von dem Engländer Billy Ogleby gegründet. im Jahr 2001 übergab er die Bar an den heutigen Inhaber Paolo Lascari, der zuvor Barkeeper im Maritim Hotel Bellevue war.