Bearbeiten von „Benutzer Diskussion:Ender

Aus Kiel-Wiki
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 70: Zeile 70:
Moin!
Moin!
Ich hatte den Jahrestag temporär von der Hauptseite genommen, weil das Cachong zurzeit verhindert, dass die Seite bei nicht-angemeldeten Usern aktualisiert wird. Das Datum bleibt einfach stehen. Ich kann zurzeit das Caching nur für alle Seiten an- oder abschalten. Ich meine, man kann Teile ausnehmen. Die schnelle Lösung war, den Jahrestag von der Startseit zu entfernen, bis ich eine Lösung finde, oder das Caching abschalte. Wenn du drauf bestehst, dass es auch in der Zwischenzeit dort zu sehen ist, wäre es super, wenn du jeden Morgen einmal die Seite aktualisierst, damit das Datum richtig ist. Wir waren mit dem Kuel-Wiki gerade in der Zeitung und die Gesellschaft für Kieler Stadtgeschichte schreibt ihre Mitgliedschaft mit einem Hinweis zu uns an. Da wäre es gut, wenn das Datum auf der Startseite stimmt, wenn die gucken. Ich schau, dass ich im Urlaub eine Lösung finde. Gruß aus der Wik. --[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 18:11, 11. Jul. 2020 (MET)
Ich hatte den Jahrestag temporär von der Hauptseite genommen, weil das Cachong zurzeit verhindert, dass die Seite bei nicht-angemeldeten Usern aktualisiert wird. Das Datum bleibt einfach stehen. Ich kann zurzeit das Caching nur für alle Seiten an- oder abschalten. Ich meine, man kann Teile ausnehmen. Die schnelle Lösung war, den Jahrestag von der Startseit zu entfernen, bis ich eine Lösung finde, oder das Caching abschalte. Wenn du drauf bestehst, dass es auch in der Zwischenzeit dort zu sehen ist, wäre es super, wenn du jeden Morgen einmal die Seite aktualisierst, damit das Datum richtig ist. Wir waren mit dem Kuel-Wiki gerade in der Zeitung und die Gesellschaft für Kieler Stadtgeschichte schreibt ihre Mitgliedschaft mit einem Hinweis zu uns an. Da wäre es gut, wenn das Datum auf der Startseite stimmt, wenn die gucken. Ich schau, dass ich im Urlaub eine Lösung finde. Gruß aus der Wik. --[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 18:11, 11. Jul. 2020 (MET)
* Ich hab jetzt das Datei-Caching abgeschaltet. Achte mal drauf, ob sich das Datum bei nicht-eingeloggten Benutzern aktualisiert wird. Leider wird die Seite dadurch deutlich langsamer. Aber immerhin musst Du nicht mehr jeden Morgen das Datum aktualisieren. --[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 12:33, 13. Jul. 2020 (MET)
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Kiel-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe Kiel-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)