Benutzer:Kaffeeringe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel Wiki
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
* Ich würde gerne das Feld "Adresse" ersetzen durch die Felder Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Stadtteil. Dann kann man automatisch Kategorien für Straße und Stadtteil setzen. Als Fall-Back muss allerdings auch noch Adresse möglich sein. Wenn ich nicht beide Varianten in die Ausgabe einbauen will, könnte ich Adresse als Variable zusammenbauen lassen aus den einzelnen Werten und die dann ausgeben. Dann ginge beides. Auch hier benötige ich die Extension für Variablen.
 
* Ich würde gerne das Feld "Adresse" ersetzen durch die Felder Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Stadtteil. Dann kann man automatisch Kategorien für Straße und Stadtteil setzen. Als Fall-Back muss allerdings auch noch Adresse möglich sein. Wenn ich nicht beide Varianten in die Ausgabe einbauen will, könnte ich Adresse als Variable zusammenbauen lassen aus den einzelnen Werten und die dann ausgeben. Dann ginge beides. Auch hier benötige ich die Extension für Variablen.
 
* Fertige Infoboxen: [[:Kategorie:Infobox|Übersicht]]
 
* Fertige Infoboxen: [[:Kategorie:Infobox|Übersicht]]
 +
=== Vorlagen erstellen ===
 +
* "Löschkandidaten"

Aktuelle Version vom 10. Juli 2020, 08:58 Uhr

"Es gibt keine Antworten, nur Querverweise" - Norbert Wiener 1894-1964

Siehe: kaffeeringe.de

Notizblock[Bearbeiten]

Leute, die man mal ansprechen sollte[Bearbeiten]

TODOs[Bearbeiten]

Vorlagen überarbeiten[Bearbeiten]

  • Alle Infoboxen ins neue Layout übertragen
  • Alle Infoboxen bekommen eine Kopiervorlage
  • Alle Infoboxen kommen in die Kategorie Infobox
  • Das Feld Kategorie bei Vereinen, Unternehmen sollte eine der Kategorien aus den Corporate-Design Manual der Landeshauptstadt entsprechen und dann die korrekte Hintergrundfarbe verwenden. Dazu benötige ich eine neue Vorlage. Die Vorlage müsste dann aber Variablen zuweisen. Dazu benötige ich eine neue Extension.
  • Ich würde gerne das Feld "Adresse" ersetzen durch die Felder Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Stadtteil. Dann kann man automatisch Kategorien für Straße und Stadtteil setzen. Als Fall-Back muss allerdings auch noch Adresse möglich sein. Wenn ich nicht beide Varianten in die Ausgabe einbauen will, könnte ich Adresse als Variable zusammenbauen lassen aus den einzelnen Werten und die dann ausgeben. Dann ginge beides. Auch hier benötige ich die Extension für Variablen.
  • Fertige Infoboxen: Übersicht

Vorlagen erstellen[Bearbeiten]

  • "Löschkandidaten"