Felix Stahl

Aus Kiel-Wiki
Version vom 5. November 2014, 23:32 Uhr von 212.53.170.18 (Diskussion) (Felix Stahl ist relevant!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Felix Stahl (* 6. Februar 1995 in Bonn) ist ein Student der Christian-Albrechts-Universität und Mitglied des Ortsbeirates Steenbek/Projensdorf.[1][2]

Leben

Stahl wuchs seit seiner Geburt in Bonn am Rhein auf und schloss seine Schullaufbahn im Jahr 2013 mit dem Abitur am dortigen Friedrich-Ebert-Gymnasium ab. Bereits in Bonn trat er im Jahr 2012 der Jungen Union bei. In Kiel begann er 2013 ein Studium der Rechtswissenschaft, welches er zugunsten eines Studiums der Geschichte und Politikwissenschaften vorzeitig beendete. In Kiel trat er kurz nach seinem Zuzug der CDU bei und engagiert sich zusätzlich bei der CAmpusUnion. 2014 wählte ihn der Stadtrat in den Ortsbeirat Steenbek/Projensdorf, wo er einer von drei Vertretern der CDU ist.

Einzelnachweise