Diskussion:Klaus-Hinrich Vater

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 23. November 2023 von M. Hammer-Kruse in Abschnitt Einzelnachweise

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Warum wurden hier sämtliche Einzelnachweise entfernt? Das entwertet die Seite. Und Aussagen wie "mit Herzblut" gehören in einen Firmenprospekt, nicht in die Info-Seite eines Wiki! Skw (Diskussion) 17:51, 23. Nov. 2023 (MET)

Ich bin auch darüber gestolpert und habe festgestellt, dass die Links in den Einzelnachweisen alle tot sind. Ich habe auch keine Stellen finden können, an die die Informationen verschoben sein könnten. Ich werde daher das tun, was mir dazu neulich schon eingefallen war: Die Vorversion wieder herstellen und die Referenzen entsprechend kennzeichnen. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 20:08, 23. Nov. 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]
Gute Idee, danke! Skw (Diskussion) 13:51, 24. Nov. 2023 (MET)