Diskussion:BarCamp

Aus Kiel-Wiki
Version vom 22. August 2014, 06:08 Uhr von Schaarsen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich stolpere über den Satz "Am 18. Mai 2009 hat Tim Schlotfeldt das Konzept des BarCamps auf dem WebMontag vorgestellt[1], ein Wiki bei Wikia eingerichtet und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich stolpere über den Satz "Am 18. Mai 2009 hat Tim Schlotfeldt das Konzept des BarCamps auf dem WebMontag vorgestellt[1], ein Wiki bei Wikia eingerichtet und nach Mitstreitern gesucht. Es hat dann allerdings bis zum 15. März 2009 gedauert, bis erneut Bewegung in die Idee kam." - hier scheint sich jemand mit den Jahreszahlen vertan zu haben. --Schaarsen (Diskussion) 07:08, 22. Aug. 2014 (CEST)