Diskussion:BarCamp

Aus Kiel-Wiki

Ich stolpere über den Satz "Am 18. Mai 2009 hat Tim Schlotfeldt das Konzept des BarCamps auf dem WebMontag vorgestellt[1], ein Wiki bei Wikia eingerichtet und nach Mitstreitern gesucht. Es hat dann allerdings bis zum 15. März 2009 gedauert, bis erneut Bewegung in die Idee kam." - hier scheint sich jemand mit den Jahreszahlen vertan zu haben. --Schaarsen (Diskussion) 07:08, 22. Aug. 2014 (CEST)

Das Obige wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich aufgrund des heutigen Berichts über das aktualle Barcamp in den K.N. hier mal schaute. Im Übrigen ist der bestehende Artikel keine Meisterleistung, weil er öffentlich vollkommen unbekannte Personen nennt, ohne irgendetwas über ihren Bezug zur Sache zu sagen: Statt "... am soundsovielten hat Hugo Müller ..." wäre besser "... am soundsovielten hat der Kieler Informatikstudent (oder der Geschäftsführer von, oder was auch immer) Hugo Müller ...". Kann das mal jemand nachbessern, der da im Stoff steht? --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 14:39, 20. Aug. 2016 (CEST)

Beginne eine Diskussion über BarCamp

Eine Diskussion beginnen